Bad Kreuznach

Vorverkauf beginnt

Den 20. Mai sollten sich die Box-Fans im Kalender anstreichen. An dem Samstag richtet der BC Bad Kreuznach in der Konrad-Frey-Halle das Willi-Gäns-Gedächtnisturnier aus. Die Anmeldezahlen sind gut, auch die Qualität der Boxer verspricht eine hochwertige Veranstaltung.

Anzeige

Mit dem Turnier möchte der BCK an einen seiner besten Boxer erinnern. Gäns war Deutscher Meister, triumphierte mit dem CSC Frankfurt bei der deutschen Mannschaftsmeisterschaft. BCK-Präsident Helmut Gräff erinnert: „Willi war nicht nur ein starker Boxer, sondern auch ein toller Sportkamerad, ein Spitzentrainer und ein fürsorglicher Familienvater.“ Gäns kam vor einigen Jahren auf tragische Art ums Leben, nun widmen ihm seine Boxfreunde das Turnier. Der Vorverkauf für die Veranstaltung, die um 19 Uhr beginnt, ist gestartet. Die Karten können in der Gaststätte Zur Pfingstwiese gekauft werden. olp