Plus
Los Cabos

Triathlon: Linn gewinnt in Mexiko seine Altersklasse

Alexander Linn hat beim Ironman im mexikanischen Los Cabos den sechsten Platz des Gesamtfelds belegt. Der Meddersheimer Triathlet überquerte die Ziellinie bei diesem anspruchsvollen Rennen nach 10:05:28 Stunden. Damit gewann er nicht nur die Altersklasse der 35- bis 39-Jährigen, sonder qualifizierte sich auch frühzeitig für seine zweite Teilnahme an der Ironman-Weltmeisterschaft, die im kommenden Oktober auf Hawaii stattfindet.

Lesezeit: 1 Minute
Los Cabos. Alexander Linn hat beim Ironman im mexikanischen Los Cabos den sechsten Platz des Gesamtfelds belegt. Der Meddersheimer Triathlet überquerte die Ziellinie bei diesem anspruchsvollen Rennen nach 10:05:28 Stunden. Damit gewann er nicht nur die Altersklasse der 35- bis 39-Jährigen, sonder qualifizierte sich auch frühzeitig für seine zweite Teilnahme ...