Plus
Essenbach

Tanja Gottschalck ist Grand Champion

Ein krönender Abschluss gelang Tanja Gottschalck bei den Kampfkunst-Weltmeisterschaften des Verbandes WOMAA im bayrischen Essenbach. Die Sportlerin der Guldentaler Karateakademie G-Dojo gewann das Grand-Champion-Finale. Es war bereits der dritte Titel bei dieser WM für Athleten aus Guldental. Dazu kamen noch zwei Silber- und vier Bronzemedaillen. Neben Tanja beteiligte sich auch Jürgen Gottschalck an der Sammlung.

Lesezeit: 2 Minuten
Essenbach. Ein krönender Abschluss gelang Tanja Gottschalck bei den Kampfkunst-Weltmeisterschaften des Verbandes WOMAA im bayrischen Essenbach. Die Sportlerin der Guldentaler Karateakademie G-Dojo gewann das Grand-Champion-Finale. Es war bereits der dritte Titel bei dieser WM für Athleten aus Guldental. Dazu kamen noch zwei Silber- und vier Bronzemedaillen. Neben Tanja beteiligte sich ...