Plus
Bad Kreuznach

Sportlerparty des Oeffentlichen lüftet das Geheimnis: Wer sind die Sportler des Jahres?

Mit den A-Junioren der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach schaffte es erstmals eine Mannschaft unter die letzten Drei unserer Sportlerwahl, die nicht auf der Vorschlagsliste stand. Wer kommt jetzt aber ganz oben aufs Treppchen? 
Mit den A-Junioren der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach schaffte es erstmals eine Mannschaft unter die letzten Drei unserer Sportlerwahl, die nicht auf der Vorschlagsliste stand. Wer kommt jetzt aber ganz oben aufs Treppchen?  Foto: Martin Köhler

Am Freitagabend ist es so weit: Zum zehnten Mal zeichnen wir die Sportler des Jahres im Kreis Bad Kreuznach aus. Wer es schließlich wird, das haben nicht die Redakteure des Oeffentlichen entschieden, sondern alle, die sich an unserer Aktion beteiligt haben. Und wir sagen schon jetzt: Es wird Überraschungen geben!

Lesezeit: 2 Minuten
Das Geheimnis lüften wir bei der Sportlerparty, die der "Oeffentliche" am 27. Januar um 19.30 Uhr mit Unterstützung der Kirner Privatbrauerei und der Familie Lorenz im Bonnheimer Hof in Hackenheim veranstaltet. Die ersten drei jeder Kategorie haben sich für die Party "qualifiziert", bei der die Athletinnen und Athleten im Mittelpunkt ...