Plus
Neunkirchen

Kyrylo Sonn legt bei erster EM-Quali gut vor

Das Ticket zur EM in Spanien hat Kyrylo Sonn so gut wie sicher.
Das Ticket zur EM in Spanien hat Kyrylo Sonn so gut wie sicher. Foto: privat

Kyrylo Sonn ist zurück. Nach dem WM-Debakel greift der Trampolinturner des MTV Bad Kreuznach wieder an. Mit Hochdruck arbeitet er auf die nächsten Wettkämpfe hin. Das erste große Ziel in diesem Jahr: die Europameisterschaft, die vom 28. März bis zum 3. April in Valladolid (Spanien) ausgetragen wird. Sonn ist auf einem guten Weg in die spanische Sonne. Bei der Saar-Trophy in Neunkirchen-Wiebelskirchen, dem ersten Qualifikations-Wettkampf, erfüllte er die EM-Norm. „Es war spannend zu sehen, wie die WM-Teilnehmer nach der Weltmeisterschaft auftreten. Kyry hat das richtig souverän gemacht, gerade im Vorkampf“, berichtete MTV-Trainer Steffen Eislöffel.

Lesezeit: 2 Minuten
Neunkirchen. Kyrylo Sonn ist zurück. Nach dem WM-Debakel greift der Trampolinturner des MTV Bad Kreuznach wieder an. Mit Hochdruck arbeitet er auf die nächsten Wettkämpfe hin. Das erste große Ziel in diesem Jahr: die Europameisterschaft, die vom 28. März bis zum 3. April in Valladolid (Spanien) ausgetragen wird. Sonn ist ...