Plus
Meisenheim

Kettlebellsport: Bei der DM-Premiere auf Platz eins

Martin Schreiner brachte bei der DM in Hamburg die Kugelhanteln 95-mal zur Hochstrecke und gewann damit in der Anfängerklasse.
Martin Schreiner brachte bei der DM in Hamburg die Kugelhanteln 95-mal zur Hochstrecke und gewann damit in der Anfängerklasse. Foto: privat

Offiziell darf sich Martin Schreiner nicht Deutscher Meister nennen. Der Meisenheimer belegte in Hamburg bei der DM im Kettlebellsport den ersten Platz, allerdings nur in der Anfängerklasse. Der Titel ist den Athleten in der Amateur- und Profiklasse vorbehalten. Doch auch als „Sieger bei deutschen Meisterschaften“ hat Schreiner einen großen persönlichen Erfolg eingefahren.

Lesezeit: 1 Minute
Meisenheim. Offiziell darf sich Martin Schreiner nicht Deutscher Meister nennen. Der Meisenheimer belegte in Hamburg bei der DM im Kettlebellsport den ersten Platz, allerdings nur in der Anfängerklasse. Der Titel ist den Athleten in der Amateur- und Profiklasse vorbehalten. Doch auch als "Sieger bei deutschen Meisterschaften" hat Schreiner einen großen ...