Plus

Gohres bringt Silbermedaille aus Rio mit

Da ist das gute Stück: Der Waldböckelheimer Manfred Gohres (links) freut sich mit Natascha Hiltrop über die Silbermedaille bei den Paralympics.
Da ist das gute Stück: Der Waldböckelheimer Manfred Gohres (links) freut sich mit Natascha Hiltrop über die Silbermedaille bei den Paralympics. Foto: privat

Rio de Janeiro/Waldböckelheim. Nach den Paralympics ist vor den Paralympics. Manfred Gohres kehrte am Dienstag aus Rio de Janeiro zurück. Am gestrigen Mittwoch saß der Bundestrainer der deutschen paralympischen Gewehrschützen schon wieder an seinem Schreibtisch in Waldböckelheim.

Lesezeit: 3 Minuten
Rio de Janeiro/Waldböckelheim. Nach den Paralympics ist vor den Paralympics. Manfred Gohres kehrte am Dienstag aus Rio de Janeiro zurück. Am gestrigen Mittwoch saß der Bundestrainer der deutschen paralympischen Gewehrschützen schon wieder an seinem Schreibtisch in Waldböckelheim.Von unserem Redakteur Olaf Paare"Ich bin seit Athen bei allen Paralympics dabei gewesen. Meistens ...