Bad Kreuznach

Elke Schmell ist wieder fit

Bereits am dritten Spieltag können die SFD Star Drivers Bad Kreuznach in der Powerchair-Hockey-Bundesliga den Klassenverbleib perfekt machen. Am Samstag treten sie in Bad Dürkheim an. Die entscheidenden Partien sind die Duelle mit den Nording Bulls aus Lalendorf (11 Uhr) und den Gastgebern, den Rolli-Teufel Ludwigshafen (15 Uhr).

Anzeige
Die Abwehr um Torwart Martin Mash ist gut vorbereitet. Blockspielerin Elke Schmell ist nach langer Verletzungspause wieder im Training und wird an der Seite von Thomas Knoth spielen können. Im Sturm lauern die Nationalspieler Kaan Sisik und Vedat Yagiz auf Tore. „Dass Vedat zu einem Sichtungslehrgang des Nationalteams eingeladen wurde, macht uns stolz“, sagt Edgar Döll, der gemeinsam mit Jürgen Erdmann-Feix das SFD-Team trainiert. olp