Plus
Ludwigshafen

Ein Schlag Rückstand

Der Wiederaufstieg in die Dritte Bundesliga ist das große Ziel des MSV Bad Kreuznach. Die Minigolfer müssen nach dem Abstieg in der Verbandsliga ran, und belegten zum Auftakt in Ludwigshafen den dritten Platz. Sie lagen mit 388 Schlägen nur einen einzigen Schlag hinter dem 1. MGC Mainz II zurück. Tagessieger wurde der 1. MGC Ludwigshafen II (376 Schläge). Abgeschlagen landeten der 1. BGC Rodalben, der MGSC Hachenburg und der BGV Bad Ems auf den weiteren Plätzen.

Lesezeit: 1 Minute
Die Bad Kreuznacher starteten stark, hatten zunächst nur einen Schlag Rückstand auf die Ludwigshafener, die allerdings in der dritten Runde aufdrehten und deutlich machten, dass sie ihr Heimspiel unbedingt gewinnen wollten. Nach Runde drei hatte der MSV noch komfortable acht Schläge Vorsprung auf die Mainzer, die dann aber die beste ...