Plus
Bad Kreuznach

Badminton: Nur Loré gelingt ein Punktgewinn

Die Badmintonspieler des Post-SV Bad Kreuznach bleiben auch nach zwei Spieltagen Schlusslicht der Rheinland-Pfalz-Liga. Erneut verloren die Bad Kreuznacher 1:7, diesmal im Heimspiel gegen Namensvetter Post-SV Ludwigshafen II. „Wie schon in Hütschenhausen haben wir in den entscheidenden Momenten zu nervös, unsicher und leider etwas glücklos agiert“, sagte Spielführer Marcel Loré. „Das Ergebnis ist erneut höher als nötig ausgefallen. Im Endeffekt ist das aber egal: Verloren ist verloren.“

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach. Die Badmintonspieler des Post-SV Bad Kreuznach bleiben auch nach zwei Spieltagen Schlusslicht der Rheinland-Pfalz-Liga. Erneut verloren die Bad Kreuznacher 1:7, diesmal im Heimspiel gegen Namensvetter Post-SV Ludwigshafen II. "Wie schon in Hütschenhausen haben wir in den entscheidenden Momenten zu nervös, unsicher und leider etwas glücklos agiert", sagte Spielführer ...