Plus
Bad Kreuznach

American Football: Thunderbirds wollen auswärts punkten

Der Anfang ist gemacht. Nach dem Heimsieg über die Rodgau Pioneers treten die BK Thunderbirds als Oberliga-Tabellenführer am Sonntag, 15 Uhr, bei den Hanau Hornets zu ihrem ersten Auswärtsspiel der Saison an. „Nach dem 44:0 haben wir den Anspruch, so weitermachen zu wollen“, sagt Jochen Schmitt, der Cheftrainer des Bad Kreuznacher American-Football-Teams. „Wir treffen aber auf einen schwereren Gegner, als es die Pioneers waren.“

Lesezeit: 1 Minute
Die Hanauer waren bislang noch nicht im Einsatz und haben die Gelegenheit genutzt, die T-Birds in ihrer Auftaktpartie zu beobachten. Mit 15 Mann waren die Hanauer im Salinental und haben das Spiel zudem aufgezeichnet. Doch auch die Bad Kreuznacher gehen nicht unvorbereitet in die Partie. Sie haben ein Freundschaftsspiel der ...