Plus
Karlsruhe

American Football: Motor verreckt vor der Endzone

Ihre zweite Niederlage in Folge kassierten die BK Thunderbirds in der Regionalliga. Wie beim 0:18 im Heimspiel gegen die Gießen Golden Dragons blieb das American-Football-Team aus Bad Kreuznach auch beim 0:20 bei den Badener Greifs ohne eigene Punkte. „Den Schuh muss ich mir anziehen“, sagte Steffen Apitz. „Da kann ich mich schlecht rausreden.“ Da sich Clayton Klaver gegen die Gießener den Mittelhandknochen gebrochen hatte, stand Apitz als einziger Quarterback zur Verfügung. Er sagte die Spielzüge an, er leitete sie ein. Er steht damit auch in der Verantwortung für die Leistung des Angriffsteams.

Lesezeit: 2 Minuten
Karlsruhe - Ihre zweite Niederlage in Folge kassierten die BK Thunderbirds in der Regionalliga. Wie beim 0:18 im Heimspiel gegen die Gießen Golden Dragons blieb das American-Football-Team aus Bad Kreuznach auch beim 0:20 bei den Badener Greifs ohne eigene Punkte. "Den Schuh muss ich mir anziehen", sagte Steffen Apitz. "Da ...