Plus
Bad Kreuznach

Vier für die DM qualifiziert

MTV-Trainer Christian Bach (hinten rechts) mit seinen DM-Qualifikanten: (von links) Nadia Iturri, Kea Pressmann, Hannah Edinger und Leon Vollrath.
MTV-Trainer Christian Bach (hinten rechts) mit seinen DM-Qualifikanten: (von links) Nadia Iturri, Kea Pressmann, Hannah Edinger und Leon Vollrath. Foto: privat

Bei der Mittelrhein-Meisterschaft auf dem Doppelmini blieben die Trampolinturner des MTV Bad Kreuznach in der heimischen Halle zwar weitgehend unter sich, doch es ging um mehr als ein internes Kräftemessen. Die Nachwuchssportler kämpften um die Qualifikationsnorm für die deutschen Meisterschaften. Nachwuchstrainer Christian Bach hatte mit der Jugendmannschaft in den beiden Vorjahren den DM-Titel geholt und möchte erneut mit einem guten Team an den Start gehen.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach. Bei der Mittelrhein-Meisterschaft auf dem Doppelmini blieben die Trampolinturner des MTV Bad Kreuznach in der heimischen Halle zwar weitgehend unter sich, doch es ging um mehr als ein internes Kräftemessen. Die Nachwuchssportler kämpften um die Qualifikationsnorm für die deutschen Meisterschaften. Nachwuchstrainer Christian Bach hatte mit der Jugendmannschaft in ...