Plus
Gebroth

Nachwuchs kann sich austoben

Mit großem Eifer bei der Sache: Joelina Spreuer (links) vom RFZV Ellerbachtal meistert auf Jack den Führzügel-Wettbewerb.  Foto: Klaus Castor
Mit großem Eifer bei der Sache: Joelina Spreuer (links) vom RFZV Ellerbachtal meistert auf Jack den Führzügel-Wettbewerb. Foto: Klaus Castor

Zum allerersten Mal hatte der RFZV Ellerbachtal zu einem Hallenreitturnier geladen, und die Bilanz nach zwei vollgepackten Turniertagen fiel rundum positiv aus. „Alles ist einwandfrei gelaufen, ohne Unfälle. Wir waren immer optimal im Zeitplan, hatten oft sogar noch Zeit übrig“, resümierte Friedrich Müller. Der RFZV-Vorsitzende ergänzte: „Alle waren zufrieden, die Eltern waren begeistert, und wir hatten sogar mehr Helfer, als wir eigentlich gebraucht hätten.“

Lesezeit: 1 Minute
Gebroth. Zum allerersten Mal hatte der RFZV Ellerbachtal zu einem Hallenreitturnier geladen, und die Bilanz nach zwei vollgepackten Turniertagen fiel rundum positiv aus. "Alles ist einwandfrei gelaufen, ohne Unfälle. Wir waren immer optimal im Zeitplan, hatten oft sogar noch Zeit übrig", resümierte Friedrich Müller. Der RFZV-Vorsitzende ergänzte: "Alle waren ...