Plus
Bad Kreuznach

American Football: Für die BK Thunderbirds zählt nur ein Sieg in Neuwied

Alle Planungen der BK Thunderbirds laufen auf den 28. Juni hinaus. Dann kommt es im Rückspiel bei den Mainz Golden Eagles zum Showdown um die Meisterschaft in der American-Football-Oberliga. Das Hinspiel hatte das Team aus Bad Kreuznach 14:20 verloren. Mit einem Sieg mit mehr als sechs Punkten Vorsprung würden sich die T-Birds an die Spitze des Klassements setzen. Bis dahin dürfen sich die Bad Kreuznacher allerdings keinen Punktverlust erlauben. Auch nicht am Sonntag, 15 Uhr, bei den Neuwied Rockland Raiders. Die Gastgeber waren mit Siegen bei den Saarland Steelers (34:0) und den Kassel Titans (20:14) gestartet, hatten dann aber beide Partien gegen die Mainz Golden Eagles verloren (0:52, 8:47).

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach. Alle Planungen der BK Thunderbirds laufen auf den 28. Juni hinaus. Dann kommt es im Rückspiel bei den Mainz Golden Eagles zum Showdown um die Meisterschaft in der American-Football-Oberliga. Das Hinspiel hatte das Team aus Bad Kreuznach 14:20 verloren. Mit einem Sieg mit mehr als sechs Punkten ...