Plus
Laubach

COC-Sportler der Woche: Herbert Brück aus Laubach

COC-Sportler der Woche: Herbert Brück aus Laubach Foto: xxxx

Alles richtig gemacht, kann sich Herbert Brück selbst beglückwünschen. Der 70-Jährige aus Laubach in der Eifel pokerte bei der Senioren-Hallen-Europameisterschaft der Leichtathleten im italienischen Ancona, verzichtete auf seine Paradedisziplin Weitsprung, weil er im Fünfkampf eine Medaillenchance witterte. Das Kalkül ging auf: Mit 3403 Punkten gewann Brück Bronze bei den 70- bis 74-Jährigen (M 70). Am Sonntag wurde er mit der deutschen 4x200-Meter-Staffel noch einmal Dritter. Grund genug, ihn zum zweiten Mal in unsere Rubrik „Sportler der Woche“ aufzunehmen.

Lesezeit: 1 Minute
Laubach. Alles richtig gemacht, kann sich Herbert Brück selbst beglückwünschen. Der 70-Jährige aus Laubach in der Eifel pokerte bei der Senioren-Hallen-Europameisterschaft der Leichtathleten im italienischen Ancona, verzichtete auf seine Paradedisziplin Weitsprung, weil er im Fünfkampf eine Medaillenchance witterte. Das Kalkül ging auf: Mit 3403 Punkten gewann Brück Bronze bei den ...