Plus
Koblenz

Der Professor bringt Moleküle zum Tanzen

Triumph für ASS und Wild Cats Teens Foto: Heil

Es war einmal mehr ein berauschendes Fest in der Conlog-Arena auf dem Oberwerth: die Happy Gymnastics des Turnverbandes Mittelrhein. 23 Gruppen aus dem Verbandsgebiet haben in drei verschiedenen Gruppen – A bis zwölf Jahre, B von 13 bis 18 Jahre und C ab 19 Jahre – mit tollen Kostümen und großer Farbenpracht ihr Können gezeigt und ein vielfältiges Tanz- und Showprogramm aufs Parkett gelegt.

Lesezeit: 2 Minuten
Traditionell mit dabei und erneut mit einer starken Leistung präsentierte sich die SportAkademie Rhein/Ahr. Für den Sieg wie bei der Deutschen Meisterschaft im Showtanz im Jahr 2012 reichte es zwar nicht, aber der Showkader (Gruppe A) und die Saltatrix (Gruppe B) freuten sich über den zweiten Platz – und verzauberten ...