Plus
Koblenz

Koblenzer Team sichert sich das Grüne Bergtrikot

M. Meisen
M. Meisen Foto: ccc

Bei der Solidarnosc-Rundfahrt (UCI 2.2) in Polen hat das Koblenzer Profi-Radteam Kuota-Lotto sein erstes Wertungstrikot gewonnen. Marcel Meisen gewann nach fünf Etappen die Gesamtwertung des Bergpreises und somit das Grüne Bergtrikot. Christopher Hatz rundete den starken Auftritt des Teams mit dem sechsten Platz in der Gesamteinzelwertung ab. Derweil konnten bei den Deutschen U23-Meisterschaften in Bruchsal auch die jungen Fahrer der Mannschaft mit dem fünften Platz von Tobias Knaup überzeugen.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz. Bei der Solidarnosc-Rundfahrt (UCI 2.2) in Polen hat das Koblenzer Profi-Radteam Kuota-Lotto sein erstes Wertungstrikot gewonnen. Marcel Meisen gewann nach fünf Etappen die Gesamtwertung des Bergpreises und somit das Grüne Bergtrikot. Christopher Hatz rundete den starken Auftritt des Teams mit dem sechsten Platz in der Gesamteinzelwertung ab. Derweil konnten ...