Plus
Neuwied

Oberligist EHC Neuwied verpflichtet Stürmer Köbele

Felix Köbele. Foto: Schindler
Felix Köbele. Foto: Schindler

Der EHC Neuwied hat in Person von Felix Köbele einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Der 23-jährige Stürmer wechselt vom Süd-Oberligisten Blue Devils Weiden in die Deichstadt und spielt in der Saison 2014/2015 für den Aufsteiger in die Oberliga West. „Ich suche eine neue Herausforderung“, sagt Köbele. „In Neuwied passt das Gesamtpaket aus Eishockey und Beruf einfach am besten.“

Lesezeit: 1 Minute
Neuwied – Der EHC Neuwied hat in Person von Felix Köbele einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Der 23-jährige Stürmer wechselt vom Süd-Oberligisten Blue Devils Weiden in die Deichstadt und spielt in der Saison 2014/2015 für den Aufsteiger in die Oberliga West. "Ich suche eine neue ...