Plus
Hamm (Westfalen)/Neuwied

Neuwieder Bären verlieren bei Hamms Eisbären klar

Rylee Orr erzielte in Hamm zwei der vier Neuwieder Treffer bei der 4:9-Niederlage seiner Mannschaft.
Rylee Orr erzielte in Hamm zwei der vier Neuwieder Treffer bei der 4:9-Niederlage seiner Mannschaft. Foto: EHC Neuwied

Viele Gegentore kassiert der EHC „Die Bären“ 2016 in dieser Saison normalerweise nicht. Da war dieses 8:10-Spektakel im Ice House gegen den Neusser EV Anfang November, aber ansonsten mussten sich Felix Köllejan und Michael Güßbacher, die Torhüter des Neuwieder Eishockey-Regionalligisten, bislang nicht über mangelnde Unterstützung ihrer Vorderleute ärgern.

Lesezeit: 3 Minuten
Hamm (Westfalen)/Neuwied. Viele Gegentore kassiert der EHC "Die Bären" 2016 in dieser Saison normalerweise nicht. Da war dieses 8:10-Spektakel im Ice House gegen den Neusser EV Anfang November, aber ansonsten mussten sich Felix Köllejan und Michael Güßbacher, die Torhüter des Neuwieder Eishockey-Regionalligisten, bislang nicht über mangelnde Unterstützung ihrer Vorderleute ärgern.In ...