Plus
Neuwied

Neuwieder Bären sorgen für Verkehr vor dem gegnerischen Tor

Zum besten Bären-Spieler wurde nach dem 6:1 gegen Dortmund Marc Blumenhofen (blaues Trikot) gewählt, der zwei Mal den Puck ins Tor ablenkte, aber dennoch nicht als Torschütze genannt wurde.  Foto: Jörg Niebergall
Zum besten Bären-Spieler wurde nach dem 6:1 gegen Dortmund Marc Blumenhofen (blaues Trikot) gewählt, der zwei Mal den Puck ins Tor ablenkte, aber dennoch nicht als Torschütze genannt wurde. Foto: Jörg Niebergall

Thomas Schmitz, Trainer der Dortmunder Eisadler, sagte seine Teilnahme an der Pressekonferenz ab. Sein Team hatte das Regionalligaspiel beim EHC Die Bären 2016 deutlich mit 1:6 verloren, und Schmitz wetterte, in Neuwied werde man von den Schiedsrichtern ja immer auf den Arm genommen. Nun gut, gegen Ende des zweiten Drittels hatte sich ein leichter Nebel über die Eisfläche des Neuwieder Ice House gelegt. Aber so schlecht war die Sicht nicht, dass Schmitz seine Wahrnehmung damit hätte begründen können.

Lesezeit: 2 Minuten
Neuwied. Thomas Schmitz, Trainer der Dortmunder Eisadler, sagte seine Teilnahme an der Pressekonferenz ab. Sein Team hatte das Regionalligaspiel beim EHC Die Bären 2016 deutlich mit 1:6 verloren, und Schmitz wetterte, in Neuwied werde man von den Schiedsrichtern ja immer auf den Arm genommen. Nun gut, gegen Ende des zweiten ...