Plus
Diez/Neuwied

Neuwieder Bären feiern besonderen Sieg in Diez

Das Plakat der EHC-Fans ist Programm: Die Neuwieder Bären feierten einen verdienten 9:4-Sieg im Derby bei der EG Diez-Limburg.
Das Plakat der EHC-Fans ist Programm: Die Neuwieder Bären feierten einen verdienten 9:4-Sieg im Derby bei der EG Diez-Limburg. Foto: honorarfrei

Für den EHC „Die Bären“ 2016 war bereits am ersten Adventssonntag Bescherung. Die Neuwieder schlossen das Wochenende in der Eishockey-Regionalliga West mit dem perfekten Ertrag von sechs Punkten ab und reduzierten den Rückstand zu Spitzenreiter Ratingen auf drei Zähler (wir berichteten aktuell). Das Sahnehäubchen war der 9:4-Auswärtssieg im prestigeträchtigen Derby bei der EG Diez-Limburg.

Lesezeit: 3 Minuten
Diez/Neuwied. Für den EHC "Die Bären" 2016 war bereits am ersten Adventssonntag Bescherung. Die Neuwieder schlossen das Wochenende in der Eishockey-Regionalliga West mit dem perfekten Ertrag von sechs Punkten ab und reduzierten den Rückstand zu Spitzenreiter Ratingen auf drei Zähler (wir berichteten aktuell). Das Sahnehäubchen war der 9:4-Auswärtssieg im prestigeträchtigen ...