Plus
Neuwied

Nach frühem Tor war bei Bären des EHC Neuwied viel Geduld gefragt

Lange Zeit wehrte sich der EC Bad Nauheim 1 b, hier Daniel Schindler (rechts) im Zweikampf mit Neuwieds Stürmer Willi Hamann, erfolgreich gegen eine klare Niederlage. Am Ende hieß es doch 4:0 für die Bären.  Foto: Jörg Niebergall
Lange Zeit wehrte sich der EC Bad Nauheim 1 b, hier Daniel Schindler (rechts) im Zweikampf mit Neuwieds Stürmer Willi Hamann, erfolgreich gegen eine klare Niederlage. Am Ende hieß es doch 4:0 für die Bären. Foto: Jörg Niebergall

Als Kiian Aaltonen am Sonntagabend vor der Tür der Gästekabine im Neuwieder Ice House gefragt wurde, ob er jetzt „kaputt“ sei, antwortete der Torhüter der Roten Teufel des EC Bad Nauheim 1 b: „Ein bisschen“. Ob der 22-Jährige damit untertrieb, bleibt sein Geheimnis. Auszuschließen war es jedenfalls nicht, dass der Erschöpfungsgrad doch über „ein bisschen“ hinausging.

Lesezeit: 3 Minuten
Neuwied. Als Kiian Aaltonen am Sonntagabend vor der Tür der Gästekabine im Neuwieder Ice House gefragt wurde, ob er jetzt "kaputt" sei, antwortete der Torhüter der Roten Teufel des EC Bad Nauheim 1 b: "Ein bisschen". Ob der 22-Jährige damit untertrieb, bleibt sein Geheimnis. Auszuschließen war es jedenfalls nicht, dass ...