Plus
Neuwied

Für Trainer Hergt zählt nur ein Auftaktsieg in Bad Nauheim

Kapitän Stephan Fröhlich (links) und Felix Köbele (rechts) bilden zwei Drittel der Neuwieder Paradeformation. An ihrer Seite stürmt der kanadische Neuzugang Rylee Orr.
Kapitän Stephan Fröhlich (links) und Felix Köbele (rechts) bilden zwei Drittel der Neuwieder Paradeformation. An ihrer Seite stürmt der kanadische Neuzugang Rylee Orr. Foto: honorarfrei

Ein 6:2-Sieg gegen den TuS Wiehl am vergangenen Sonntag – da stellte sich die Frage, wie diese Generalprobe zu bewerten sei. Der eine oder andere hatte gegen die eine Klasse tiefer angesiedelten „Penguins“ vielleicht ein paar Treffer mehr vom Eishockey-Regionalligisten EHC „Die Bären“ 2016 erwartet, aber unter dem Strich stimmte das Ergebnis, und damit war es der dritte Erfolg im vierten Vorbereitungsspiel.

Lesezeit: 2 Minuten
Neuwied. Ein 6:2-Sieg gegen den TuS Wiehl am vergangenen Sonntag - da stellte sich die Frage, wie diese Generalprobe zu bewerten sei. Der eine oder andere hatte gegen die eine Klasse tiefer angesiedelten "Penguins" vielleicht ein paar Treffer mehr vom Eishockey-Regionalligisten EHC "Die Bären" 2016 erwartet, aber unter dem Strich ...