Plus
Neuwied

Auf die Abwehr der Neuwieder Bären ist Verlass

Ratingens Stürmer Pascal Behlau (Mitte, im weißen Trikot) lauert auf seine Chance, die Neuwieder Rylee Orr (links), Dennis Schlicht (rechts) und Torwart Felix Köllejan sind wachsam. Nur ein Gegentor ließen die Bären gegen den Vorjahresmeister zu. Foto: Jörg Niebergall
Ratingens Stürmer Pascal Behlau (Mitte, im weißen Trikot) lauert auf seine Chance, die Neuwieder Rylee Orr (links), Dennis Schlicht (rechts) und Torwart Felix Köllejan sind wachsam. Nur ein Gegentor ließen die Bären gegen den Vorjahresmeister zu. Foto: Jörg Niebergall

Was genau Alexander Jacobs meinte, blieb sein Geheimnis. Der Trainer der Ratinger Ice Aliens sagte nach dem Eishockey-Regionalligaspiel seines Teams beim EHC „Die Bären“ 2016 seine Teilnahme an der Pressekonferenz mit der Begründung ab, die Deichstädter seien „eine Schlägertruppe“. Geschlagen hatten die Gastgeber sein Team zwar, aber lediglich im sportlichen Sinne in Bezug auf das Ergebnis.

Lesezeit: 2 Minuten
Neuwied. Was genau Alexander Jacobs meinte, blieb sein Geheimnis. Der Trainer der Ratinger Ice Aliens sagte nach dem Eishockey-Regionalligaspiel seines Teams beim EHC "Die Bären" 2016 seine Teilnahme an der Pressekonferenz mit der Begründung ab, die Deichstädter seien "eine Schlägertruppe". Geschlagen hatten die Gastgeber sein Team zwar, aber lediglich im ...