Plus
Neuwied

Rückkehr zu den Bären: Finne Janne Kujala stürmt wieder für EHC Neuwied

Janne Kujala, hier noch im roten Dress des EC Bad Nauheim, kehrt dank großer Mithilfe der EHC-Fans nach Neuwied zurück.
Janne Kujala, hier noch im roten Dress des EC Bad Nauheim, kehrt dank großer Mithilfe der EHC-Fans nach Neuwied zurück. Foto: Andreas Chuc

Der Eishockey-Oberligist EHC Neuwied wartet mit einer unerwarteten Neuverpflichtung auf: Janne Kujala kehrt ins Neuwieder Ice House zurück, an den Ort, an dem in Deutschland alles für ihn begann.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Tom Neumann Weil es sein größter Wunsch war, noch einmal für die Bären zu spielen. "Damit schließt sich für mich der Kreis", sagt Janne Kujala über seine Rückkehr zum EHC Neuwied. Es gibt keinen noch aktiven ehemaligen Neuwieder Spieler, dessen Rückkehr bei den EHC-Fans mehr Emotionen ausgelöst hätte. Dabei ...