Plus
Neuwied

Goalie Felix Köllejan kommt von den Kölner Haien

Bald auch im Bären-Trikot aktiv: EHC-Neuzugang Felix Köllejan.
Bald auch im Bären-Trikot aktiv: EHC-Neuzugang Felix Köllejan. Foto: Eishockey

Der Eishockey-Oberligist EHC „Die Bären“ Neuwied hat aus seinem bisherigen Torhüterduo und Trio gemacht und mit Felix Köllejan einen veranlagten Schlussmann mit einer Förderlizenz ausgestattet. Der 19-Jährige kommt von den Kölner Haien, wo er in der deutschen Nachwuchsliga zuletzt die Vizemeisterschaft geholt hat. Er kann bereits auf Einsätze in der U 20-Nationalmannschaft verweisen. Zudem verlängerte der EHC den Vertrag mit seinem Routinier Jens Hergt. Das hat der Verein in einer Pressemeldung mitgeteilt.

Lesezeit: 2 Minuten
Neuwied. Der Eishockey-Oberligist EHC "Die Bären" Neuwied hat aus seinem bisherigen Torhüterduo und Trio gemacht und mit Felix Köllejan einen veranlagten Schlussmann mit einer Förderlizenz ausgestattet. Der 19-Jährige kommt von den Kölner Haien, wo er in der deutschen Nachwuchsliga zuletzt die Vizemeisterschaft geholt hat. Er kann bereits auf Einsätze in ...