Plus
Frankfurt

VfL genehmigt sich einen Durchhänger mehr

Die positive Nachricht vorneweg: Peter Hribar ist zurück beim VfL Bad Kreuznach. Im Sommer war er nach Mannheim gewechselt, fühlte sich dort aber nicht richtig wohl und machte eine Kehrtwende. Pünktlich vor dem ersten Saisonspiel der Luchse lag die Freigabe für Hribar vor, sodass der Spielmacher mitreisen konnte zum Gastspiel bei TuS Makkabi Frankfurt. Nun zur weniger guten Botschaft: Der VfL musste sich zum Auftakt in der Zweiten Basketball-Regionalliga mit 90:98 (38:44) geschlagen geben.

Lesezeit: 2 Minuten
Frankfurt. Die positive Nachricht vorneweg: Peter Hribar ist zurück beim VfL Bad Kreuznach. Im Sommer war er nach Mannheim gewechselt, fühlte sich dort aber nicht richtig wohl und machte eine Kehrtwende. Pünktlich vor dem ersten Saisonspiel der Luchse lag die Freigabe für Hribar vor, sodass der Spielmacher mitreisen konnte ...