Plus
Seeheim-Jugenheim

Tomislav Maslic läuft bei 76:86 erstmals im Luchse-Trikot auf

Als der erwartet schwere Gegner erwies sich der SC Bergstraße für die Basketballer des VfL Bad Kreuznach. Beim Tabellenvierten der Zweiten Regionalliga verkauften sie sich recht ordentlich, mussten sich aber mit 76:86 (34:40) geschlagen geben. „Ich bin nicht unzufrieden. Das war ein offenes Spiel“, sagte VfL-Trainer Tim Seimet und präzisierte: „Wir haben gut dagegengehalten und hätten auch gewinnen können. Doch dafür müssen wir an unser Limit gehen.“

Lesezeit: 2 Minuten
Seeheim-Jugenheim. Als der erwartet schwere Gegner erwies sich der SC Bergstraße für die Basketballer des VfL Bad Kreuznach. Beim Tabellenvierten der Zweiten Regionalliga verkauften sie sich recht ordentlich, mussten sich aber mit 76:86 (34:40) geschlagen geben. "Ich bin nicht unzufrieden. Das war ein offenes Spiel", sagte VfL-Trainer Tim Seimet ...