Plus
Bad Kreuznach

Größerer Wille gibt Ausschlag

Dribbling: Nahid Mejbari (links) versucht, der Verteidigung des TV Dürkheim zu entkommen. Sie war mit 23 Punkten beste Werferin des VfL. Im Hintergrund: Evelyn Hesse (Mitte) und Rebecca Lunkenheimer.  Foto: Michael Ottenbreit
Dribbling: Nahid Mejbari (links) versucht, der Verteidigung des TV Dürkheim zu entkommen. Sie war mit 23 Punkten beste Werferin des VfL. Im Hintergrund: Evelyn Hesse (Mitte) und Rebecca Lunkenheimer. Foto: Michael Ottenbreit

Ein zweites Mal gelang es den Basketballerinnen des VfL Bad Kreuznach nicht, den TV Dürkheim zu überraschen. Doch über weite Strecken waren sie auf Augenhöhe mit dem Landesliga-Zweiten, wie das Halbzeitergebnis von 25:25 belegt. Am Ende mussten sie sich in der Jakob-Kiefer-Halle knapp mit 49:54 geschlagen geben. „Es ist kein Beinbruch, gegen den Tabellenzweiten zu verlieren, aber wir hätten es packen können“, resümierte VfL-Teamsprecherin Rebecca Lunkenheimer.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach. Ein zweites Mal gelang es den Basketballerinnen des VfL Bad Kreuznach nicht, den TV Dürkheim zu überraschen. Doch über weite Strecken waren sie auf Augenhöhe mit dem Landesliga-Zweiten, wie das Halbzeitergebnis von 25:25 belegt. Am Ende mussten sie sich in der Jakob-Kiefer-Halle knapp mit 49:54 geschlagen geben. "Es ...