Plus
Treis-Karden

Treis-Karden schlägt Ensdorf zum Start

Treis-Kardens Basketball-Abteilungsleiter Thomas Lippe (am Ball) war unter den Körben präsent, was ein Schlüssel zum Sieg der Gastgeber beim Start gegen Ensdorf war.  Foto: Jens Fiedermann
Treis-Kardens Basketball-Abteilungsleiter Thomas Lippe (am Ball) war unter den Körben präsent, was ein Schlüssel zum Sieg der Gastgeber beim Start gegen Ensdorf war. Foto: Jens Fiedermann

Viel Zuversicht hatte beim Basketball-Oberligist TuS Treis-Karden vor dem Saisonstart zu Hause gegen die SG Ensdorf/Griesborn geherrscht. Es lief zwar nicht alles rund, aber trotzdem reichte es zum 67:58 (35:37)-Auftakterfolg.

Lesezeit: 2 Minuten
Treis-Karden. Viel Zuversicht hatte beim Basketball-Oberligist TuS Treis-Karden vor dem Saisonstart zu Hause gegen die SG Ensdorf/Griesborn geherrscht. Es lief zwar nicht alles rund, aber trotzdem reichte es zum 67:58 (35:37)-Auftakterfolg.Schnell wurde klar, dass die Treis-Kardener ihre Probleme mit den Gästen bekommen würden. Das lag vornehmlich nicht an Ensdorf, sondern ...