Plus
Horchheim

Nach zehn Minuten nimmt BBC Fahrt auf

Horchheims Trainer Jens Pötz.
Horchheims Trainer Jens Pötz. Foto: Heil

Der BBC Horchheim reitet in der 2. Basketball-Regionalliga Südwest-Nord weiter auf der Erfolgswelle und hat binnen einer Woche zum zweiten Mal einen Auswärtssieg mit dreistelliger Punkteausbeute eingefahren. In einem Duell zweier Tabellennachbarn setzte sich die Mannschaft von Trainer Jens Pötz mit 106:90 (55:48) beim TuS Makkabi Frankfurt durch und schob sich nach dem siebten Sieg aus den vergangenen acht Spielen an den punktgleichen Hessen vorbei auf den vierten Platz.

Lesezeit: 1 Minute
Horchheim. Der BBC Horchheim reitet in der 2. Basketball-Regionalliga Südwest-Nord weiter auf der Erfolgswelle und hat binnen einer Woche zum zweiten Mal einen Auswärtssieg mit dreistelliger Punkteausbeute eingefahren. In einem Duell zweier Tabellennachbarn setzte sich die Mannschaft von Trainer Jens Pötz mit 106:90 (55:48) beim TuS Makkabi Frankfurt durch und ...