Plus
Linz

Frauen des BBC Linz wollen den Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern besiegen

Mit einer Niederlage sind die Basketballerinnen des BBC Linz in die neue Regionalliga-Saison gestartet. Trotz des 72:86 (40:49) bei der DJK/MJC Trier in einem schnellen Spiel waren die Linzerinnen und ihr neuer Trainer Zoran Nikolic allerdings nicht am Boden zerstört. „Wir haben uns überraschend gut gehalten“, berichtet die BBC-Spielführerin Sophia Esser, die wie vier Mannschaftskolleginnen zweistellig punktete, „nach dem ersten Viertel haben wir sogar mit 21:19 geführt, und auch im dritten Viertel lagen wir kurzzeitig noch mal vorn.“

Lesezeit: 1 Minute
Linz. Mit einer Niederlage sind die Basketballerinnen des BBC Linz in die neue Regionalliga-Saison gestartet. Trotz des 72:86 (40:49) bei der DJK/MJC Trier in einem schnellen Spiel waren die Linzerinnen und ihr neuer Trainer Zoran Nikolic allerdings nicht am Boden zerstört. "Wir haben uns überraschend gut gehalten", berichtet die BBC-Spielführerin ...