Plus
Lahnstein

BBV Lahnstein beweist Stehvermögen und gewinnt binnen 20 Stunden zweimal

Mit zwei Siegen binnen 20 Stunden haben die Basketballer des BBV Lahnstein die Landesliga-Saison erfolgreich als Tabellenzweiter beschlossen (wir berichteten bereits in Kurzform). Am Samstag gab es in eigener Halle zunächst einen knappen 81:79 (44:43)-Erfolg gegen den TV Bitburg. Am Sonntagmittag feierte die Mannschaft um Spielertrainer Christian Plag einen 77:60 (39:27)-Sieg beim Trimmelter SV II.

Lesezeit: 2 Minuten
„Das war nochmal eine echte Energieleistung, mit der wir sehr zufrieden sein können. Zwei Spiele an einem Wochenende sind natürlich nicht einfach. Insgesamt haben wir eine gute Saison gespielt. Die Bilanz von zehn Siegen bei nur vier Niederlagen kann sich sehen lassen“, so Plag. Am Samstag gegen die Bierstädter fanden ...