Plus
Montabaur

BBC Montabaur sauer: Gegner TV Arzbach zieht Team zurück

Fassungslosigkeit beim Basketball-Landesligisten BBC Montabaur: Am Freitagabend, also keine 24 Stunden vor dem geplanten Auftaktspiel, hat der TV Arzbach, der am heutigen Samstag bei den Kreisstädtern antreten sollte, seine Mannschaft zurückgezogen. „Wir sind enttäuscht und sauer über den Zeitpunkt“, sagt BBC-Trainer Tobias Lui. „Wir haben uns auf das erste Spiel der neuen Runde vorbereitet und hatten uns auf das Derby gefreut.“ Schon im Vorfeld hatte es Spekulationen gegeben, ob – und falls ja wie – die Arzbacher die Saison bestreiten können. Nach dem Rücktritt von Trainer Matthias Reffgen und einigen Abgängen war noch vieles ungeklärt, unter anderem standen die Korbjäger vom Limes Mitte der Woche noch ohne neuen Coach da. Die Suche können sie vorerst einstellen. ros

Lesezeit: 1 Minute
Montabaur. Fassungslosigkeit beim Basketball-Landesligisten BBC Montabaur: Am Freitagabend, also keine 24 Stunden vor dem geplanten Auftaktspiel, hat der TV Arzbach, der am heutigen Samstag bei den Kreisstädtern antreten sollte, seine Mannschaft zurückgezogen. "Wir sind enttäuscht und sauer über den Zeitpunkt", sagt BBC-Trainer Tobias Lui. "Wir haben uns auf das ...