Plus
Horchheim

Für den BBC waren die Körbe wie vernagelt

Der BBC Horchheim muss sich in der 2. Basketball-Regionalliga Südwest-Nord immer weiter nach unten orientieren. Das 59:78 (25:35) im Heimspiel gegen den neuen Tabellenführer TV 1860 Lich II war bereits die siebte Niederlage im zehnten Saisonspiel. „Auch wenn wir uns hin und wieder einen Wurf gefangen haben, der so nicht hätte sein müssen, haben wir endlich mal eine vernünftige Defense gespielt. Entscheidend für die Niederlage war jedoch, dass die Körbe vorne einfach wie vernagelt waren“, analysierte BBC-Trainer Jens Pötz.

Lesezeit: 2 Minuten
Horchheim. Der BBC Horchheim muss sich in der 2. Basketball-Regionalliga Südwest-Nord immer weiter nach unten orientieren. Das 59:78 (25:35) im Heimspiel gegen den neuen Tabellenführer TV 1860 Lich II war bereits die siebte Niederlage im zehnten Saisonspiel. "Auch wenn wir uns hin und wieder einen Wurf gefangen haben, der so ...