Plus
Straßenhaus

SG Ellingen demontiert die SG Westerburg mit 7:0

SG Ellingen demontiert die SG Westerburg mit 7:0 Foto: Niebergall

Die SG Ellingen/Bonefeld/Willroth bleibt in der Bezirksliga Ost weiter in der Erfolgsspur. Mit 7:0 (2:0) besiegten die Ellinger den bisherigen Tabellennachbarn SG Westerburg und kletterten punktgleich mit dem Tabellendritten SV Windhagen bis auf Platz vier vor. Mann des Tages in Straßenhaus war der vierfache Torschütze Florian Raasch.

Lesezeit: 2 Minuten
Straßenhaus. Die SG Ellingen/Bonefeld/Willroth bleibt in der Bezirksliga Ost weiter in der Erfolgsspur. Mit 7:0 (2:0) besiegten die Ellinger den bisherigen Tabellennachbarn SG Westerburg und kletterten punktgleich mit dem Tabellendritten SV Windhagen bis auf Platz vier vor. Mann des Tages in Straßenhaus war der vierfache Torschütze Florian Raasch. Dabei hatten ...