Plus
Rodenbach/Koblenz

Ringtennis: TuS Rodenbach gewinnt den deutschen Schülerpokal

Die Revanche ist gelungen: Durch ein 5:3 im Finale gegen die TG Groß-Karben holte sich TuS Rodenbach, im Endspiel des Vorjahres vom gleichen Kontrahenten noch glatt mit 12:4 bezwungen, den Ringtennis-Deutschlandpokal der Schüler. „Ehrgeiz und Erfahrung waren ausschlaggebend“, stellte Turnverbands-Fachwartin Christina Spang, Trainerin in Rodenbach und Wettkampfleiterin dieses bundesoffenen Mannschaftsturniers, nach einem langen Tag in der Koblenzer Sporthalle Oberwerth (Conlog-Arena) zufrieden fest.

Lesezeit: 3 Minuten
Rodenbach/Koblenz - Die Revanche ist gelungen: Durch ein 5:3 im Finale gegen die TG Groß-Karben holte sich TuS Rodenbach, im Endspiel des Vorjahres vom gleichen Kontrahenten noch glatt mit 12:4 bezwungen, den Ringtennis-Deutschlandpokal der Schüler. "Ehrgeiz und Erfahrung waren ausschlaggebend", stellte Turnverbands-Fachwartin Christina Spang, Trainerin in Rodenbach und Wettkampfleiterin dieses ...