Plus
Kreis Neuwied

Fußball: Ellinger A-Jugend verliert trotz Steigerung gegen die SG Betzdorf

Betzdorfs Jan Niklas Mockenhaupt (Nr. 9) köpft in dieser Situation das 2:0 für seine Mannschaft zum Auswärtssieg bei der A-Jugend der SG Ellingen. Ellingens Justin Mutschler (rechts, Nr. 8) kann nicht mehr eingreifen, SGE-Torwart Moritz Becker ist ohne Abwehrchance.  Foto: Jörg Niebergall
Betzdorfs Jan Niklas Mockenhaupt (Nr. 9) köpft in dieser Situation das 2:0 für seine Mannschaft zum Auswärtssieg bei der A-Jugend der SG Ellingen. Ellingens Justin Mutschler (rechts, Nr. 8) kann nicht mehr eingreifen, SGE-Torwart Moritz Becker ist ohne Abwehrchance. Foto: Jörg Niebergall

Am Wochenende spielten die vier Kreisvertreter in den Jugendfußball-Rheinlandligen auf Augenhöhe mit ihren Gegnern. Aber Punkte gab es keine.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Neuwied - Am Wochenende spielten die vier Kreisvertreter in den Jugendfußball-Rheinlandligen auf Augenhöhe mit ihren Gegnern. Aber Punkte gab es keine. A-Jugend-RheinlandligaJSG Ellingen/Neustadt/Güllesheim - SG Betzdorf 0:2 (0:2). "Ich bin mit der Einstellung meiner Jungs sehr zufrieden. Das war eine Steigerung gegenüber der ersten Partie", lobte Ellingens Coach Markus ...