Plus
Düsseldorf

Tischtennis: Grenzaus neues Team deutet beim 1:3 in Düsseldorf sein Potenzial an

Auf Spitzenspieler Andrej Gacina (vorne) konnte sich Grenzaus Spielertrainer Tomas Pavelka (hinten links) verlassen. Der Tscheche glich im Düsseldorfer Hexenkessel durch einen Dreisatz-Erfolg gegen Patrick Baum aus. Auch gegen Timo Boll überzeugte Gacina, musste sich aber in drei engen Sätzen geschlagen geben.
Auf Spitzenspieler Andrej Gacina (vorne) konnte sich Grenzaus Spielertrainer Tomas Pavelka (hinten links) verlassen. Der Tscheche glich im Düsseldorfer Hexenkessel durch einen Dreisatz-Erfolg gegen Patrick Baum aus. Auch gegen Timo Boll überzeugte Gacina, musste sich aber in drei engen Sätzen geschlagen geben. Foto: Marco Rosbach

Der TTC Zugbrücke Grenzau hat zum Saisonauftakt in der Tischtennis-Bundesliga den Klassiker bei Borussia Düsseldorf mit 1:3 verloren, sich beim Rekordmeister aber achtbar aus der Affäre gezogen und erst nach fast drei Stunden geschlagen geben müssen. „Ich bin sehr zufrieden“, sagte Grenzaus Präsident Manfred Gstettner nach dem Einstand. „Die Jungs haben richtig gut gespielt. Auch Düsseldorfs Manager Andreas Preuß hat mir gesagt: Ihr habt eine tolle Truppe.“

Lesezeit: 2 Minuten
Düsseldorf - Der TTC Zugbrücke Grenzau hat zum Saisonauftakt in der Tischtennis-Bundesliga den Klassiker bei Borussia Düsseldorf mit 1:3 verloren, sich beim Rekordmeister aber achtbar aus der Affäre gezogen und erst nach fast drei Stunden geschlagen geben müssen. "Ich bin sehr zufrieden", sagte Grenzaus Präsident Manfred Gstettner nach dem Einstand. ...