Plus
Nentershausen

Rheinlandliga: SG Altenkirchen lässt Cleverness vermissen – Eisbachtal nach der Pause stark

In dieser Szene lief Daiji Mizokoshi nur hinterher, insgesamt waren seine Eisbachtaler aber die spielbestimmende Mannschaft, und Florian Sander und die SG Altenkirchen/Neitersen mussten sich in Nentershausen mit 0:2 geschlagen geben.
In dieser Szene lief Daiji Mizokoshi nur hinterher, insgesamt waren seine Eisbachtaler aber die spielbestimmende Mannschaft, und Florian Sander und die SG Altenkirchen/Neitersen mussten sich in Nentershausen mit 0:2 geschlagen geben. Foto: Andreas Hergenha

Reichlich Ärger hatte es unter der Woche bei den Eisbachtaler Sportfreunden gegeben. Zuerst die überaus schwache Leistung bei der 1:2-Niederlage in Bad Breisig und im Anschluss die kurzfristigen Abgänge von Tobias Schulz (TuS Montabaur) und Kevin Herber (TuS Gückingen) hatten für schlechte Stimmung und Verunsicherung gesorgt. Mit dem 2:0 (0:0)-Heimsieg im Westerwald-Derby gegen die SG Altenkirchen/Neitersen, die immerhin kürzlich in Wirges die Oberhand behalten hatte, gelang der zweite Dreier der noch jungen Runde.

Lesezeit: 2 Minuten
Nentershausen - Reichlich Ärger hatte es unter der Woche bei den Eisbachtaler Sportfreunden gegeben. Zuerst die überaus schwache Leistung bei der 1:2-Niederlage in Bad Breisig und im Anschluss die kurzfristigen Abgänge von Tobias Schulz (TuS Montabaur) und Kevin Herber (TuS Gückingen) hatten für schlechte Stimmung und Verunsicherung gesorgt. Mit dem ...