Plus
Neuwied-Engers

Leichtathletik: Thomas Klein ist in Engers der Schnellste der Männerklasse

Die Westerwälder Volksläufer waren bei der 26. Auflage des Volkslaufs „Rund um den Wasserturm“ im Neuwieder Stadtteil Engers nicht nur sehr stark vertreten, sondern mit acht Klassensiegen über 10 Kilometer auch sehr erfolgreich. Unter den ersten zehn Läufern, die im Hauptlauf der Veranstaltung des TV Engers ins Ziel kamen, waren immerhin sechs Westerwälder Starter.

Lesezeit: 1 Minute
Neuwied-Engers - Die Westerwälder Volksläufer waren bei der 26. Auflage des Volkslaufs "Rund um den Wasserturm" im Neuwieder Stadtteil Engers nicht nur sehr stark vertreten, sondern mit acht Klassensiegen über 10 Kilometer auch sehr erfolgreich. Unter den ersten zehn Läufern, die im Hauptlauf der Veranstaltung des TV Engers ins Ziel ...