Plus
Kienbaum/Bad Ems

Leichtathletik: Norbert Hoffmann läuft zum nächsten DM-Titel

Beim 100-Kilometer-Lauf von Grünheide wurden im Sportzentrum Kienbaum die deutschen Meisterschaften im 50-Kilometer-Lauf ausgetragen. Unter den 99 Ultraläufern, die ins Ziel kamen, war Norbert Hoffmann (LG Westerwald) auf Rang 38 und holte sich nach einer Laufzeit von 4:29:28 Stunden Sieg und Titel in der Seniorenklasse M 75. Damit war er um 20 Sekunden schneller als bei seinem ersten 50-Kilometer-Lauf der Saison am 25. Januar in Rodgau, wo er nach 4:29:48 Stunden im Ziel war.

Lesezeit: 1 Minute
Kienbaum/Bad Ems - Beim 100-Kilometer-Lauf von Grünheide wurden im Sportzentrum Kienbaum die deutschen Meisterschaften im 50-Kilometer-Lauf ausgetragen. Unter den 99 Ultraläufern, die ins Ziel kamen, war Norbert Hoffmann (LG Westerwald) auf Rang 38 und holte sich nach einer Laufzeit von 4:29:28 Stunden Sieg und Titel in der Seniorenklasse M 75. ...