Plus
Wallmerod

Leichtathletik: Görg und Brenner siegen beim Lauf in Wallmerod

Kurz nach dem Startschuss noch in zweiter Reihe, am Ende aber ganz vorne: Heiko Görg (Startnummer 133) von der LG Horsack entschied beim Straßenlauf des TuS Wallmerod die zehn Kilometer für sich und übte im Anschluss Kritik an der Wertung des "Wäller Laufcups".
Kurz nach dem Startschuss noch in zweiter Reihe, am Ende aber ganz vorne: Heiko Görg (Startnummer 133) von der LG Horsack entschied beim Straßenlauf des TuS Wallmerod die zehn Kilometer für sich und übte im Anschluss Kritik an der Wertung des "Wäller Laufcups". Foto: Thomas Oesterrei

Beim nunmehr 23. internationalen Straßenlauf auf der ehemaligen Bahnstrecke zwischen Wallmerod und Westerburg verteidigte Susan Klimpke mit ihrem vierten Platz die Führung in der „Wäller Laufcup“-Wertung. Anja Brenner von der WSG Bad Marienberg gewann das Rennen über 10 Kilometer. Bei den Männern war Heiko Görg über diese Distanz nicht zu schlagen. Tina Schneider von der LG Sieg triumphierte beim Halbmarathon.

Lesezeit: 2 Minuten
Wallmerod - Beim nunmehr 23. internationalen Straßenlauf auf der ehemaligen Bahnstrecke zwischen Wallmerod und Westerburg verteidigte Susan Klimpke mit ihrem vierten Platz die Führung in der "Wäller Laufcup"-Wertung. Anja Brenner von der WSG Bad Marienberg gewann das Rennen über 10 Kilometer. Bei den Männern war Heiko Görg über diese Distanz ...