Plus

Jugendfußball: Starke Leistungen von Wirges und Eisbachtal werden nicht belohnt

Regionalliga: Starke Leistungen von Wirges und Eisbachtal werden nicht belohnt Foto: Michelle Saal

Nentershausen/Weißenthurm – Zwei ebenso unglückliche wie knappe Niederlagen gegen tabellarisch weit besser platzierte Mannschaften gab es in der A-Jugend-Regionalliga Südwest für das Duo aus dem Westerwaldkreis. Die beiden Trainer waren nach dem Abpfiff mit den Darbietungen ihrer Schützlinge sehr zufrieden, doch der verdiente Lohn in Form von Punkten blieb aus.

Lesezeit: 2 Minuten
Nentershausen/Weißenthurm - Zwei ebenso unglückliche wie knappe Niederlagen gegen tabellarisch weit besser platzierte Mannschaften gab es in der A-Jugend-Regionalliga Südwest für das Duo aus dem Westerwaldkreis. Die beiden Trainer waren nach dem Abpfiff mit den Darbietungen ihrer Schützlinge sehr zufrieden, doch der verdiente Lohn in Form von Punkten blieb aus.Spfr ...