Plus
Siershahn

Handball: Bannberscheider sind chancenlos

Ohne Chance war der TuS Bannberscheid II in der Handball-Landesliga beim 28:41 (16:21) gegen den Tabellenführer TV Arzheim. Was die Heimmannschaft über weite Strecken den Zuschauern in Siershahn bot, hatte wenig mit Handball zu tun. Unzählige technische Fehler, nur im Ansatz erkennbare Spielkonzeptionen und zahlreiche ausgelassene klare Chancen prägten das Spiel.

Lesezeit: 1 Minute
Siershahn - Ohne Chance war der TuS Bannberscheid II in der Handball-Landesliga beim 28:41 (16:21) gegen den Tabellenführer TV Arzheim. Was die Heimmannschaft über weite Strecken den Zuschauern in Siershahn bot, hatte wenig mit Handball zu tun. Unzählige technische Fehler, nur im Ansatz erkennbare Spielkonzeptionen und zahlreiche ausgelassene klare Chancen ...