Plus
Nentershausen

Fußball-Rheinlandliga: Eisbachtal legt früh den Grundstein zum Sieg gegen Rot-Weiß

Tobias Schuth (links, hier beim Kopfball) brachte die Eisbachtaler Sportfreunde schon in der 7. Spielminute mit 1:0 in Führung. Hinten rechts beobachtet Spielführer Martin Schönke die Szene. Foto: Andreas Hergenhahn
Tobias Schuth (links, hier beim Kopfball) brachte die Eisbachtaler Sportfreunde schon in der 7. Spielminute mit 1:0 in Führung. Hinten rechts beobachtet Spielführer Martin Schönke die Szene. Foto: Andreas Hergenhahn

Beide Trainer waren sich am Ende einig, dass der 2:1 (2:0)-Erfolg der Eisbachtaler Sportfreunde in der Fußball-Rheinlandliga über Rot-Weiß Koblenz verdient war. „Wir haben die ersten zehn Minuten einfach verpennt“, ärgerte sich Gästecoach Thomas Esch. „Dann kamen wir besser ins Spiel, hatten auch unsere Torchancen, waren aber insgesamt nicht zwingend genug.“

Lesezeit: 2 Minuten
Nentershausen - Beide Trainer waren sich am Ende einig, dass der 2:1 (2:0)-Erfolg der Eisbachtaler Sportfreunde in der Fußball-Rheinlandliga über Rot-Weiß Koblenz verdient war. "Wir haben die ersten zehn Minuten einfach verpennt", ärgerte sich Gästecoach Thomas Esch. "Dann kamen wir besser ins Spiel, hatten auch unsere Torchancen, waren aber insgesamt ...