Plus
Wirges

Fußball-Rheinlandliga: Beim dritten Elfmeter des Tages zeigt Lukas Haubrich Nerven

Fußball-Rheinlandliga: Beim dritten Elfmeter des Tages zeigt Lukas Haubrich Nerven Foto: Michelle Saal

Nichts für schwache Nerven war die Rheinlandliga-Partie zwischen der Spvgg EGC Wirges und der SG 2000 Mülheim-Kärlich. Nach drei Elfmetern und einer in jeder Hinsicht hektischen Schlussphase hieß es 2:2. Entsprechend musste Gästetrainer Patrick Wagner erst einmal tief durchatmen. „Wir haben uns diesen Punkt redlich erkämpft, weil wir uns von doch einigen fragwürdigen Entscheidungen nicht beeindrucken ließen und sehr viel Moral gezeigt haben. Entsprechend stolz bin ich auf meine Mannschaft.“ Nur ein paar Minuten vorher hätte Lukas Haubrich dem Wagner-Team mit der Verwandlung des dritten Elfmeters den erkämpften Punkt noch aus den Händen reißen können.

Lesezeit: 2 Minuten
Wirges - Nichts für schwache Nerven war die Rheinlandliga-Partie zwischen der Spvgg EGC Wirges und der SG 2000 Mülheim-Kärlich. Nach drei Elfmetern und einer in jeder Hinsicht hektischen Schlussphase hieß es 2:2. Entsprechend musste Gästetrainer Patrick Wagner erst einmal tief durchatmen. "Wir haben uns diesen Punkt redlich erkämpft, weil wir ...