Plus
Kreisgebiet

Fußball-Kreisliga A: SG Meudt braucht gegen den SV Derschen Nägel mit Köpfen

Der FC Niederroßbach, hier am Ball, gewann das Hinrundenspiel gegen den SV Niederfischbach knapp mit 2:1. Nun gilt es für die Mujakic-Elf, am Sonntag auch auf dem Kunstrasenplatz der "Adler" zu bestehen und die eigenen Titelambitionen zu unterstreichen.
Der FC Niederroßbach, hier am Ball, gewann das Hinrundenspiel gegen den SV Niederfischbach knapp mit 2:1. Nun gilt es für die Mujakic-Elf, am Sonntag auch auf dem Kunstrasenplatz der "Adler" zu bestehen und die eigenen Titelambitionen zu unterstreichen. Foto: cst-medien

Vor wichtigen und richtungsweisenden Heimspielen in Hinsicht auf den Klassenverbleib stehen am 19. Spieltag in der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Sieg am Sonntag um 14.30 Uhr der TuS Wied gegen die SG Steineroth/ Dauersberg/Molzhain und die SG Meudt/Berod/Elbingen-Hahn gegen den SV Derschen.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreisgebiet - Vor wichtigen und richtungsweisenden Heimspielen in Hinsicht auf den Klassenverbleib stehen am 19. Spieltag in der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Sieg am Sonntag um 14.30 Uhr der TuS Wied gegen die SG Steineroth/ Dauersberg/Molzhain und die SG Meudt/Berod/Elbingen-Hahn gegen den SV Derschen.TuS Wied - SG Steineroth/Dauersberg/Molzhain (Hinrunde 3:1). Deniz Sakalakoglu, ...