Plus
Kreisgebiet

Fußball-Kreisliga A: SG Elbert dreht Derby und übernimmt die Spitze

Moral bewiesen: Die SG Elbert/Welschneudorf lag in Horbach mit 1:3 zurück und gewann am Ende noch mit 4:3.
Moral bewiesen: Die SG Elbert/Welschneudorf lag in Horbach mit 1:3 zurück und gewann am Ende noch mit 4:3. Foto: Michelle Saal

Mit einem 4:3-Sieg bei Neuling Spvgg Horbach hat die die SG Elbert die Tabellenführung in der Kreisliga A Ww/Wied übernommen.

Lesezeit: 1 Minute
Kreisgebiet - Mit einem 4:3-Sieg bei Neuling Spvgg Horbach hat die die SG Elbert die Tabellenführung in der Kreisliga A Ww/Wied übernommen. Spvgg Horbach - SG Elbert/Welschneudorf/Stahlhofen 3:4 (1:1). Elbert hatte im ersten Hälfte mehr Ballbesitz, nutzte seine Chancen aber nicht. Nach Wiederbeginn ging Horbach schnell mit 3:1 in Front. ...